Über mich

“Das Interview wurde zur Verfügung gestellt von der Agentur XY”

Eingekaufte Interviews und Konzertberichte? Nicht mit mir!

Auf dieser Seite geht es um Musik und die Menschen, die hinter der Musik stehen.

Kann Musik die Welt verändern? Vermutlich nicht.
Aber sie kann Menschen unterschiedlichster Herkunft und Kultur zusammen bringen. Musik verbindet. Musik schafft Verständnis.

Du bekommst auf meiner Seite Interviews und Konzertberichte aus erster Hand zu lesen. Keine eingekauften Interviews von anonymen Autoren. Dadurch ermögliche ich Dir exklusive und authentische Einblicke in die Gedanken der Künstler.
Seit Anfang 2014 schreibe ich inzwischen Konzertberichte und führe Interviews, welche bei magistrix.de und laut.de veröffentlicht wurden. Unter anderem schon mit Bosse, Cassandra Steen, der EAV oder The Dark Tenor.

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Jasmin. Ich bin gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation, Steuerfachangestellte, Musikfan und Schokobon-Dauervernichter.

Normalerweise beschäftige ich mich den lieben langen Tag mit den Steuererklärungen meiner Mandaten. Aber sobald ich das Büro verlasse vertiefe ich mich in die Musik diverser Künstler und frage mich oft was wohl die Gedanken hinter den Songs sind! Deshab gibt es diese Seite.

Es geht um das Verständnis für die Musik. Für den Künstler und für die Menschen die sie hören.